fragenalex Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Einen guten Morgen Leute, ich muss für mein Abschlussprojekt eine Doku machen. Da ich was zu Softwareverteilung habe, bietet sich eine Admindoku an. Ich habe aber kein Plan was da rein muss. Habt ihr Vorschläge bzw. Ideen was in so eine Doku rein soll? Grüße aus Hamburg. Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lerne-nie-aus Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Servus, guck dir mal die Seite an, da findest du viele Beispiele: https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/beispiele-fuer-ihk-abschlussprojekte-in-den-it-berufen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 was macht ein Admin bei einer Softwareverteilung ? Pakete zum Ausrollen vorbereiten, wahlweise mit oder ohne Wizard. Anleitung zur Fehlersuche etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.