Moldi Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 guten morgen zusammen, ich soll mich ab heute mit dem domino designer auseinandersetzen und suche deswegen eine art online-hilfe, bzw. tips und/oder eine "erklärung", wie der designer funktioniert. hat jemand tips für mich? danke! Moldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hallo Moldi, eine Online-Hilfe ist beim Designer-Client dabei, die ist auch richtig gut, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Wenn Dich interessiert wie Notes funktioniert, dann schau Dir mal "Inside Notes" an: http://www.notes.net/notesua.nsf/0b345eb9d127270b8525665d006bc355/ec73cbf1c6392ba385256856005bd224?OpenDocument Hier wird sehr ausführlich erklärt, wie der Domino Server bzw. Notes Client mit verschiedenen Situationen umgeht. Gruß, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi Ho, Domino ist ne feine Sache, und Infos gibts satt auf der Iris-Homepage: www.iris.com Have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.