Felix_06 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hallo zusammen, kommt ihr Ideen/Tipps was man alles für die Zwischenprüfung noch lernen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Guck in den Rahmenlehrplan was in den ersten 1 1/2 Jahren steht. Das. Bearbeitet 15. Februar 2023 von Brapchu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Redest du wirklich von der Zwischenprüfung, oder von der gestreckten Abschlussprüfung Teil 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Felix_06: Hallo zusammen, kommt ihr Ideen/Tipps was man alles für die Zwischenprüfung noch lernen soll? Im Prüfungskatalog stehen alle relevanten Themen. Zwar sehr viel, aber man sollte zu jedem was sagen können und die entsprechenden vorherigen Abschlussprüfungen durcharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurice3232 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 kann mir diesen Prüfungskatalog jemand schicken? Finde dazu nichts im Netzt und unsere Schule ist da auch keine grosse Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexej_a7x Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Den Katalog kann man sich beim U-form verlag bestellen. Habe den für Systemintegration verlinkt. Sollte für die Teil 1 Prüfung nicht relevant sein, welche Fachrichtung man wählt. Für die Teil 2 schon. Also passenden bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fidpa Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) In welchem zeitlichen Abstand findet denn erfahrungsgemäß die Nachprüfung der AP1 statt? Ich kann mir denken, dass es von IHK zu IHK unterschiedlich ist, aber als Anhaltspunkt würde es mich schon interessieren, wie es anderswo war oder ist. Bearbeitet 27. Februar 2023 von fidpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fidpa Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Bei meiner IHK ist die nächste AP1 erst im Frühjahr 2024... glücklicherweise habe ich mich aber gesundheitlich wieder gefangen und bin morgen früh wohl fit genug. Viel Erfolg allen, die auch dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.