ich bin langsam am Verzweifeln. Und zwar haben wir mehrere Workstations mit einem RAID1 von Intel im Einsatz. Problem dabei ist, dass Intel RST für die neuen Workstations nicht mehr unterstützt wird und auch gar nicht mehr installierbar ist. Die neuere Anwendung Intel optane memory and storage management zeigt aber, anders als intelRST, kein Symbol in der Taskleiste über den Health Status des RAID Systems an, zudem kann man hier auch keine E-Mail Benachrichtung mehr konfigurieren. Woher soll der User also wissen, dass eine Platte defekt ist und dringend getauscht werden muss?
Kennt ihr eventuell andere Drittanbieter Tools?
Problem ist auch, dass kein Monitoring in unserem Monitoring Dienst erwünscht ist....
Frage
Anfänger99
Moin zusammen,
Bearbeitet von Anfänger99ich bin langsam am Verzweifeln. Und zwar haben wir mehrere Workstations mit einem RAID1 von Intel im Einsatz. Problem dabei ist, dass Intel RST für die neuen Workstations nicht mehr unterstützt wird und auch gar nicht mehr installierbar ist. Die neuere Anwendung Intel optane memory and storage management zeigt aber, anders als intelRST, kein Symbol in der Taskleiste über den Health Status des RAID Systems an, zudem kann man hier auch keine E-Mail Benachrichtung mehr konfigurieren. Woher soll der User also wissen, dass eine Platte defekt ist und dringend getauscht werden muss?
Kennt ihr eventuell andere Drittanbieter Tools?
Problem ist auch, dass kein Monitoring in unserem Monitoring Dienst erwünscht ist....
Vielen Dank und liebe Grüße
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.