niles Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Hey, mein Ausbildungsbetrieb will gerne für nächstes jahr schon ein Projekt aussuschen und hat mich gefragt ob ich die rahmenbedingungen weiß zwecks des Thermas also wie groß das Projekt sein soll und was darin vorkommen soll. Hat jemand so ein Blatt oder Dokument? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Deine IHK hat dazu sehr wahrscheinlich mehrere Dokumente hochgeladen. Da stehen die Rahmenbedingungen drin, die du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Hoffentlich suchen die dabei nicht schon aus Versehen die noch zu findende Lösung des Problems gleich mit raus. Bearbeitet 16. Februar 2023 von Dr. Octagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Das steht in der Prüfungsordnung fachlich drin und Deine IHK gibt es formal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.