Pfannkuchen Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Ich habe eine App empfohlen bekommen, die allerdings Grund 750 Quizfragen beinhaltet. Das finde ich etwas arg umfangreich, wenn man gleichzeitig für den anderen Teil der Prüfung lernt (AO 2020) und an der Projektarbeit werkelt. Wie habt ihr das damals gemacht? DaveIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Ich glaub für WISO lerne ich stumpf die Karteikarten von u-form und dazu die alten Prüfungen. Mehr werde ich da nicht investieren. ƧʟEᴇƧᴛⱯᴋ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasinhono Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Bin mehrfach die alten Wiso Prüfungen durchgegangen. Hat für 74 Punkte gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb kasinhono: Bin mehrfach die alten Wiso Prüfungen durchgegangen. Hat für 74 Punkte gereicht. Weißt du noch wie viele du dafür genommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Pfannkuchen: Weißt du noch wie viele du dafür genommen hast? Wenn Du so fragst: Ganz wenige... allerdings müssen es dann auch die richtigen gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasinhono Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Am 17.2.2023 um 14:40 schrieb Pfannkuchen: Weißt du noch wie viele du dafür genommen hast? Fünf maximal zehn. Mir ist aber eingefallen, dass wir zusätzlich noch Unterricht mit vergleichbaren Frage durchgegangen sind. Also hat unser Dozent immer erklärt warum etwas richtig oder falsch ist. Das hat immens geholfen. Pfannkuchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TCPIP-u Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Am 17.2.2023 um 10:43 schrieb Pfannkuchen: Ich habe eine App empfohlen bekommen, die allerdings Grund 750 Quizfragen beinhaltet. Das finde ich etwas arg umfangreich, wenn man gleichzeitig für den anderen Teil der Prüfung lernt (AO 2020) und an der Projektarbeit werkelt. Wie habt ihr das damals gemacht? QuizApp mit multiple choice fragen? Wie heißt die App? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fidpa Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Am 22.2.2023 um 08:29 schrieb TCPIP-u: QuizApp mit multiple choice fragen? Wie heißt die App? Das würde mich auch interessieren. Soweit ich das sehen kann, gehört zu WISO auch Organisationstheorie, also Matrixorganisation und dergleichen, aber Projektmanagement ist nicht dabei, oder? Also sowas wie Netzpläne ausfüllen, Gant-Diagramme, Stakeholder, etc. TCPIP-u reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Die App heißt "WISO Lernen", ich kann aber keine Aussage zur Qualität machen oder ob es zu den Inhalten passt. TCPIP-u reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fidpa Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Pfannkuchen: Die App heißt "WISO Lernen", ich kann aber keine Aussage zur Qualität machen oder ob es zu den Inhalten passt. Diese hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 4 Minuten schrieb fidpa: Diese hier? richtig fidpa reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ƧʟEᴇƧᴛⱯᴋ Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yoshi0410 Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Am 17.2.2023 um 18:32 schrieb Dr. Octagon: Wenn Du so fragst: Ganz wenige... allerdings müssen es dann auch die richtigen gewesen sein. Ich schau mir auch die letzten 20 an, wenn das gut investierte Zeit ist. Was würdest du denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ehsan_HN Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Soll man IT-Handbuch auch für IKH-Prüfung durchlesen? oder gar nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.