dr.king Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob jemand mit der Webseite fisi-training.de vertraut ist und bereits Erfahrungen damit gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Eher strange. Die Webseite ist laut Denic seit mindestens 2018 online - allerdings findet man im Netz keinerlei Verlinkungen Die im Impressum genannte Inhaberin ist im Netz genauso unbekannt Firmensitz ist in einem Beton-Wohnbunker. Hier auf dem Forum wurde dieses Lehrinstitut m.W. noch nicht erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrChlorophil Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Naja, ich meine, man kann einiges nutzen ohne sich irgendwo registrieren zu müssen. Sieht für mich auf den ersten Blick ganz ok aus. Bearbeitet 18. Februar 2023 von MrChlorophil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 ja, aber es ist die ersten Seite, bei der man sich registrieren kann, ohne 3 kg AGBs und 2 kg Seiten Datenschutzbestimmungen zustimmen zu müssen. Mir ist nicht ganz klar, was man davon hat, sich zu registrieren. Und was der Geschäftszweck der Seite ist. Aber die Testfragen sind erstmal, wie schon gesagt, kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.