donatelly Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Guten Morgen, ich habe von allen drei Unternehmen eine Zusage bekommen und weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Mir ist klar, dass es von Fall zu Fall unterschiedlich ist und man nicht klar abwägen kann, was "besser" ist. Aber wo sind die Vorteile bspw. bei IBM und ist IBM vom Prestigefaktor auf einem Level, welches möglicherweise das höchste ist, was man in Deutschland finden kann? Wie sind die Ausbilder*innen? Hat jemand Erfahrungen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Ich würde fast immer eine Ausbildung dort machen wo IT Kerngeschäft ist und nicht nur Supporting Function (bei vergleichbar grossen Unternehmen). Die Lern- und Karrieremöglichkeiten sind einfach deutlich besser. Daher wäre mein Rat klar IBM. PS: IBM ist inzwischen nicht mehr so prestigeträchtig, sondern eher "langweilig". Aber man kennt es, wie die ganzen grossen IT Techbuden (HP, Cisco, etc.) und ist daher sehr solide im CV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Also ich hab ja gehört die Ausbildung bei Bayer ist mit die Beste, die bei Winfo geboten wird. Ausbilder sind perfekt und sehr gut. Oder wurdest du da nicht genommen? RAM_Rakete, SR2021, Leumast und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.