byteshidda Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hallo. Kennt einer ne Adresse wo ich günstig an ein "gescheites" Notebook komme. Oder: Hat vielleicht einer einen privaten Zugang zu günstiger HW? Bin bereit, denjenigen reich zu entlohnen. Muß nix dolles sein, aber so +/- 700MHz sollen es schon sein. Was kostet denn sowas im Moment neu und gebraucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 schau doch mal bei ebay rein!!! da gibts welche. http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category18537/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Wenn du einen gefunden hast, sag mir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Haha, ja die Tour ist gut Aber ich werd versuchen an dich zu denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylish Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hi, ich kann das medion-notebook (asus) von aldi nur wärmstens empfehlen. vor 9 monaten hatte ich es mir zugelegt und bin bisher keinem begegnet das im preis-leistungsverhältnis irgendwie mithalten könnte. bis auf firewire sind alle schnittstellen vorhanden das display ist scharf und schön hell. zudem sieht es ziemlich gut aus bei www.tomshardware.de gibts ne anleitung wie man das ding bis zur letzten schraube zerlegt - falls man etwas austauschen möchte. damals kostete es mit einem p3 850 MHz und 128 MB-RAM 3000,- dm. im herbst kam zum selben preis das nachfolgemodell mit 1 GHz und 256 RAM. . ich weiß nicht ob aldi plant demnächst wieder ein notebook in dieser preisklasse anzubieten. wenn es wieder vom selben typ - also von asus - sein sollte würde ich dringen empfehlen zuzuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.