R4wraa Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Wie ist das in der Prüfung eigentlich, wenn man die Englischen Begriffe nutzt also Applicationlayer anstatt Anwendungsschicht oder Physicallayer anstatt Bitübertragung? Wird das als falsch angekreuzt oder lässt man das gelten? Zitieren
Mabuto Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Soweit ich weiß, ist das in Ordnung, wenn du die englischen Bezeichnungen verwendest. Aber du musst dann einheitlich bleiben und nicht zwischen deutsch und englisch hin und herwechseln. Zitieren
tisp Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Sollte als gültig gewertet werden. In meiner Prüfung gab das keine Probleme. Zitieren
Amorphium Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Ich glaube bei den Aufgaben steht es teilweise auch dabei, dass sowohl die englischen als auch die deutschen Begriffe verwendet werden können. Zitieren
DaveIT Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Es kann auch sein, dass die deutsche und die englische Bezeichnung der Layer abgefragt wird, oder auch ein Mix. Zitieren
Börsch Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn nicht ausdrücklich steht in welcher Sprache sie genannt werden sollen, ist es wohl egal. Du musst aber damit rechnen dass du explizit nach den deutschen Begriffen gefragt wirst. Bearbeitet 24. Februar 2023 von Börsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.