Sukbertikus Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Moin Leute wusste jetzt nicht wohin ich diese Frage einteilen könnte, hoffe hier passts Ich bin gerade auf der Suche nach Aufgaben, die in den Prüfungen vorkommen. Aufgaben die mit etwas mit Umrechnen zu tun haben. Sprich - Downloadgeschwindigkeit mit gegebenen Daten ausrechnen, Bildgröße, Byte zu Bit, USV, RAID etc... - Leider könnte ich euch auch gar nicht sagen wie ich diese Aufgaben bennen könnte sodass man auf Anhieb verstehen würde was ich meine ^^. Aber ich denke dass das so geht Alte Prüfungen habe ich schon einige gemacht. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Art " Sammlung " mit solchen Aufgaben mit Lösungen. Oder kann mir jemand einen Link/ TY Video empfehlen wo diese Aufgaben auch mal bearbeitet werden? Besten Dank & lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.