Chino645 Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Hi ihr Leidgenossen! Ich bin gerade dabei meinen Antrag zur betrieblichen Projektarbeit auszufüllen und bin jetzt auf eine Angabe gestossen, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, welche Angabe ich dort eingeben muss. Gibt es eine Vorgabe für den Durchführungszeitraum, in dem ich das Projekt mache? Wird das also irgendwo angegeben, oder habe ich freie Auswahl, wann ich meine 35 Stunden "verbrate" (natürlich VOR der Abschlussprüfung )? Schnelle Hilfe wäre nett, ich muss den Antrag heute noch fertig bekommen *g* BTW: Ach ja, ich bin neu hier. Also feiert mich :OD Zitieren
Purzel Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Erstmal Herzlich Willkommen!!! Hoffe es ist noch früh genug. Die 35 Stunden darfst Du eigentlich so verbraten wie Du willst. Sollte halt nur in einem guten Verhältnis zueinander stehen. Aber wirkliche Vorgaben gibt es dazu nicht. Zitieren
Tara Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Hi! Den Durchführungszeitraum für das Projekt kannst Du Dir individuell einteilen! Natürlich solltest Du den Abgabetermin bei der IHK im Auge behalten. Wenn Du keine genauen Termine hast, an die Du Dich halten musst, würde ich den Anfangstermin mit " Nach Genehmigung des Antrags" und den Endtermin kurz vor der offizellen Abgabe bei der IHK setzten! Dann hast Du auch keine Zeitprobleme, wenn der Antrag z. B. abgelehnt wird. :cool: So long! Tara Zitieren
Purzel Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Ups, hatte "wie" statt "wann" gelesen. Sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.