Duderino0 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Ich glaube das ist einfach alles reine spekulation. Bin aber über jeden Ratschlag dankbar. Also schon mal danke im voraus für den hinweis. Jedoch kann einfach alles dran kommen was in den vorgegebenen Lernfeldern ist denk ich. Da ich mich in einer verkürzten Ausbildung befinde und das Themengebiet gefühlt riesig ist, habe ich die prüfungsvorbereitung vom Uform Verlag und alte Prüfungen zum lernen genutzt. bin mal gespannt was mich da morgen erwartet. Bearbeitet 28. Februar 2023 von Duderino0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 So eine Prüfung wie im Herbst 2021 wäre ein Traum. C hashtag und Le_ON0604 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C hashtag Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb DaveIT: So eine Prüfung wie im Herbst 2021 wäre ein Traum. Hoffentlich übertreiben die morgen nicht und kommen nicht mit Aufgabenstellungen wie 'erklären sie was ein ECC RAM ist' oder so 😭 Bearbeitet 28. Februar 2023 von C hashtag DaveIT und Le_ON0604 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb C hashtag: Hoffentlich übertreiben die morgen nicht und kommen nicht mit Aufgabenstellungen wie 'erklären sie was ein ECC RAM ist' oder so 😭 Über ECC hab ich tatsächlich vor ein paar Tagen was gelesen. Lol, fühle mich richtig gut vorbereitet aber gleichzeitig gar nicht vorbereitet. Le_ON0604 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pega_de Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb DaveIT: Lol, fühle mich richtig gut vorbereitet aber gleichzeitig gar nicht vorbereitet. kenne ich. Irgendwie weiss ich alles, aber irgendwie auch garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb Pega_de: kenne ich. Irgendwie weiss ich alles, aber irgendwie auch garnichts. Kommt halt echt drauf an, was man für Aufgaben bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario93 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich wünsche uns allen viel Erfolg. Nie Aufgeben! DaveIT und Pega_de reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeronBe Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Oster und Weihnachtsgeschenk schon im März 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paufii Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Naja es ging so 😐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Könnt Ihr bitte nutzen, um die Stimmung zur heutigen Prüfung zu posten. Das wird es einfacher machen, ein Gesamtbild zu erhalten. Danke DaveIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor einer Stunde schrieb paufii: Naja es ging so 😐 Wo hattest du Probleme? UML war bei mir doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pega_de Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 bin mal gespannt. Im Prinzip war es solala. Aaber Die Computer welche in Aufgabe 1 bewertet werden sollten, standen im Beiblatt. Ich hab die in der Aufgabenbeschreibung gesucht und nicht gefunden, und dann nach gut denken bewertet. Erst kurz vor ende hab ich dann im Beiblatt die ganzen Auflistungen gesehen. WTF! UML, konnte ich garnicht und hab es auch zeitlich nicht mehr geschafft irgendwas hinzuschreiben. Und noch dazu wurde die Prüfung 3 Minuten zu früh eingesammlt. Die gute Frau sagte das wir unsere Namen auf das Blatt schreiben sollen, und erst danach... "die Zeit läuft ab jetzt". Ich hab meinen TImer genau auf 90 Minuten gestellt, und 3 Minuten vor Ende hat schon einer da gestanden und wollte alles haben. Finde ich ziehmlich scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.