Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Schaut mal was ich unter Nonnen bei ebay gefunden habe. Wollte eigendlich nur nach der Freundin von meinem Arbeitskollegen schauen ob er die da ersteigert hat. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1514986485 :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 ICH HABE SIE NICHT BEI EBAY ERSTEIGERT DU LINDWURM. GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hoppla!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von 1Nicola Hoppla!!! Was heißt Hoppla???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Harley Davidson ICH HABE SIE NICHT BEI EBAY ERSTEIGERT DU LINDWURM. GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach was nicht???? wo dann????? :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 ICH HABE SIE GAR NICHT ERSTEIGERT. :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Na komm schon mir kannste es ja ruhig sagen (und natürlich auch allen anderen Fachinformatikern *g*). Wie kommt ein Hesse an jemanden aus bayern?????????????? das ist doch ein wiederschpruch in sich. Soweit meine bescheidenen Kenntnisse von Hessen und Bayern sind konnten sich die noch nie richtig leiden!!!! Oder lieg ich da falsch????? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Genauso wie wir Hessen (Ich zumindest) ein Problem mit Leuten aus Dreis haben. Ich habe sie über SMS kennengelernt. Ich habe auch nichts gegen Bayern, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Harley Davidson . Ich habe auch nichts gegen Bayern, glaube ich. Ja ja, der glaube versetzt ja angeblich Berge. Damit passt du ja wunderbar dahin. In Bayern wird der glaube ja noch hochgehalten. Wie sonst wäre die CSU da noch an der macht??? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Du meinst die Chaos-Sucht-Union??? oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Jo mann. Dann sind wir uns wohl einig. :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Solange du mir zugestehst, das ich meine Freundin nicht ersteigert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Darüber reden wir noch!!! Allerdings unter dem ausschluß der Öffentlichkeit. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Alles klar. Mach dich auf eine Packung gefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Gong frei zur ersten Runde. Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Das heißt Ring frei du Dorsch!!!! *ROFL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ist doch scheiss egal. was sind schon regeln und worte??? Regeln: sind da um gebrochen zu werden (wer unter 18 ist bitte jetzt offline gehen) und worte: Leere worte, wie die Onkelz schon sagten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Taten bei der Insel!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 @MarlboroMann & HD : Bitte führt eure Unterhaltungen per PN weiter, und nicht im DailyTalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Jo, ganz meine Meinung! Wenn ihr Arbeitskollegen seid, was macht ihr die ganze Zeit? :confused: Ich meine, habt ihr zu viel Zeit oder so? Das müßt ihr doch nicht im Internet machen, das kann man doch auch persönlich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Interessant, wie so ein Thema abdriften kann... Da sich das eigentliche Thema ja schon fast wieder geändert hat (Anfang: Ersteigerung), müßte dieses Thema jetzt auch schon wieder verschoben wrden ... Nur: wohin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich dachte immer die Bayern lägen mit den Österreichern im Clinch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Mal davon abgesehen, dass die Hessen einen der süßesten Dialekte Dtls haben und die Bayern sicher was gegen Menschen haben wie meiner einer, juckt mich das gar nicht, da meiner einer, einer ist von denen es solche und solche gibt. und meiner einer ist einer solcher, aber nicht solcher! Klar?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.