fi_it Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Moin , ist der Notenrechner korrekt? Hab mich leider kaum auf AP1 vorbereitet aber irgendwie muss man sich doch schon sehr anstrengen um den Abschluss nicht zu schaffen wenn man sogar mit einer 6 mit 10% in AP1 und 4ren in den drei schriftlichen und einer 3 im Projektteil besteht? Da der Projektteil 50% Gewichtung hat ist es halt sehr wichtig sich besonders gut darauf vorzubereiten. Ich mache AE und die Note ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb fi_it: ist der Notenrechner korrekt? Ja ist er.. und ja dass man mit so einer Notenkonstellation bestehen kann ist.. fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi_it Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 35 Minuten schrieb Brapchu: Ja ist er.. und ja dass man mit so einer Notenkonstellation bestehen kann ist.. fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeronBe Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 15 Stunden schrieb fi_it: Das sowas niemand anfechtet....also in 4 Prüfungsteilen von 6 eigentlich versagt und man schafft es trotzdem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 3 Minuten schrieb KeronBe: Das sowas niemand anfechtet....also in 4 Prüfungsteilen von 6 eigentlich versagt und man schafft es trotzdem ... Wieso anfechten? Das ist nach der Neuordnung ja explizit so gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.