deRFragmentierer Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich habe eine ATI XPert 98 in meinenRechner eingebaut und hatte davor eine matrox G200 drin. WIe kann ich die Graphikkarte für den KDE konfigurieren? Auf dem Rechner ist SUSE LINUX installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Starte yast von der Shell aus. Von dort aus : Administartion des Systems -> XFree86 konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 in der terminal ebene sollte das auch mit "sax" abzufackeln sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Tach, sax (oder sax2) ist auf jeden Fall leichter zu konfigurieren als xfree86. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 SaX ist nur ein Frontend für die XFree Konfiguration. Über das yast Menu hat man die Möglichkeit SaX oder aber xf86config zu starten. Beides hat den selben Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von DanielB SaX ist nur ein Frontend für die XFree Konfiguration. Über das yast Menu hat man die Möglichkeit SaX oder aber xf86config zu starten. Beides hat den selben Effekt. Daran zweifelt ja auch keiner, aber trotzdem finde ich das sax besser zu bedienen ist, und deswegen erste Wahl. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Wie währe es mit # vi /etc/X11/XF86Config-4 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.