Pascal_A Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 Moin, ich habe auf einem Rechner, welcher unter Windows 2000 läuft, ein kleines Problem mit einem alten DOS Programm. Für das Programm muss ich die Variablen: Clipper=F40,E0 files=85 buffers=25 setzen. Files und Buffers sollten kein Problem sein, aber die Clipper-Variable scheint nicht zu funktionieren. Eingetragen hab ich die Sache in der config.nt (c:\winnt\system32) Weiß jemand wie ich den Speicher dennoch unter Windows 2000 für mein DOS Programm reserviert bekomme? Merci. Ciao, Abe Zitieren
Broadcast Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 Win2k ist ein reines 32bit-OS. Glaube nicht das man ein altes DOS-Programm (16bit) zum laufen bringen könnte ! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi Ich hab in einem anderen Thread da was vom anderes System vorgaukeln gelesen. Mal schaun, ob ich das nochmal find. Dann schreib ich dir hier den Link rein. Du kannst aber auch mal selbst danach suchen. MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.