cassiopeia Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Hat jemand Infos zum Thema VPN oder einen Link zu Infos? Zitieren
MoRpH2102 Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 ich kann ma meinen kolegen fragen, der hat demletzt ne präsentation darüber gemacht. Aber seh den erst morgen in ner woche wieder.... wenn du so lange zeit hast ansonsten muss ich ihn ma via mail quälen ;D Zitieren
UBAI Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 du gibst mal bei google VPN ipsec PPTP ein, dann wirst du überhäuft mit Einträgen. Als kleiner Tip zur Referatsgestaltung: Theorie - was ist vpn? (Protokolle, etc.) - wozu benötigt man es? Implementation - ist-zustand - soll-zustand - planung - aufbau - testphase Abschluß Denk auch an des OSI - Modell Ich hab darauf ne 1.0 bekommen. :eek: Zitieren
TschiTschi Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Hi! Vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter: http://home.t-online.de/home/TschiTschi/vpn.htm Zitieren
Toddler Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 In der aktuellen CT (5/2002) ist ein Spitzenbericht über VPNs! Check it! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.