StefanE Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse. Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte angerudert. Staunend fragt er: "Woher kommst Du, und wie bist Du hierher gekommen?" "Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff unterging." antwortete sie. "Phantastisch, da hast Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist." "Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Eukalyptusholz" "Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug." "Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus kann ich Werkzeuge fertigen." Der Mann war schockiert. "Komm, lass uns rüberrudern, dahin wo ich wohne." schlug die Frau vor. Nach ca. 10 min legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor erstaunen. Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weiss und blau angemalt war. Nachdem sie das Boot mit einem perfekt gepflochtenen Hanfseil festgebunden hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie: "Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich, - einen Drink?" "Nein, - Nein Danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!" "Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem Pina Colada?" Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählen sich Ihre Geschichte. Dann sagt sie: "Ich ziehe mir schnell mal was bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat." Der Mann findet ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen was als nächstes passiert." denkt er. Als er wieder in die Stube kommt, findet er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet, sie duftet leicht nach Gardenien. Sie bittet Ihn, sich zu Ihr zu setzen. "Sag mir," sagt sie verführerisch, während sie sich näher an Ihn setzt, "Wir waren schon lange allein auf dieser Insel. Du warst einsam. Ich glaube da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun würdest... .....Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten mußtest... Du weißt... Sie schaut Ihm tief in die Augen. Er kann nicht glauben was er da hört. Er schluckt: "Meinst Du...? "Ist das möglich...?? ...kann ich wirklich meine E- Mails von hier aus lesen???" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Das hätte ich auch geantwortet!!!!! Mal im ernst, ich den´ke ich weiß genau was ich getan hätte! *g* :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Glaub ich nicht!!!!!!!! Du hast doch deine Bayrin!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Schnauze jetzt Marlboro. Schalt lieber die Nebelscheinwerfer in deinem Büro an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Dann mach deine erst mal aus. Bei diesen blenden kann ich meinen Lichtschalter nicht finden. lol :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Schonmal mit Sonnenbrille versucht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hätt Ich ja aber die liegt im Auto. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Volldepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Volldepp Bitte keine direkten Beleidigungen! sonst hab ich schlechte laune und du weißt was das heißt. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! *ROFL* Du schlechte Laune??? Pfälzer??? Hesse gezwungener Maßen??? Ich lach mich tot!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ok du hast es so gewollt und wenn ich dir morgen noch deinen Urlaub versauen muß. Fingerknacken und Fäuste ballen. Mein Hirn arbeitet auf Hochturen. Bestimmte anwendungen werden geschlossen. Kampfmodus Starten. Usernamen und Passwort eingeben. Ins Kockpit einsteigen und Machine Starten. Strategie wird dem zufallsgenerator entworfen. Erster Angriff wird eingeleitet. Schrei: ICH BIN KEIN PFÄLZER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Verteidungsmodus Aktiviert!!! Gegenmaßnahme eingeleitet!!!! Doppelschrei:: BIST DU DOCH!!!!! 2. Gegenmaßnahme eingeleitet: *Schlag mit der Keule ausführ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ist es wirklich schon so schlimm mit den ITs (hört sich fast an wie ETs), daß man ohne diese Standheizungen nicht mehr existieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hei Hei ich bin pfälzer und stolz drauf ihr Hessen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Crush Ist es wirklich schon so schlimm mit den ITs (hört sich fast an wie ETs), daß man ohne diese Standheizungen nicht mehr existieren könnte? Was glaubst du denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Erste Angriff gekonntert mit Vernunft: Die Pfälz liegt bei kaiserslautern(würg) und Dreis zwischen eifel und der mosel. Zweiter angriff: Ok abwehrmassnahmen versagen und durch die gegend torkel. unvorbereiteter angriff mit der Keule in die Zwischenablage legen und Alle abwehrmodi einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 ups. pfalz nicht pfälz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Virus bei Gegner implementiert!!! Abwehrmodi bei Gegner umgangen und noch einen mit der Keule verpaßt !!! Virus vervielfältigt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 uiuiui jetzt wirds haarig ich bin aus kaiserslautern ;D ;D ;D und dass is auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ätsch Bätsch: Vorher neuesten Virenscanner aus dem internet runtergeladen, der dir eine simulation, der verbreitung des Virus Vortäscht und dich selbst unbemerkt befällt. Keulenschlag ausgewischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 [edit] *mawiederdummgeschwallthat* [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 xso war zu lahm *fg* jetzt schnaggelts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Marlboro Man Ätsch Bätsch: Vorher neuesten Virenscanner aus dem internet runtergeladen, der dir eine simulation, der verbreitung des Virus Vortäscht und dich selbst unbemerkt befällt. Keulenschlag ausgewischen. Motorik des Gegners Ausgeschaltet!!! Auswichen nicht mehr Möglich!!! Virus hat sich selbstständig bei betreten der Heimatressourcen deaktiviert!!! Keulenschlag in Kniegelenke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 ka was du da redest sprich pfälzisch mit mir ;PPPP Ich bin nicht aus KL äwa ech kan och plaat schwätzen, wenn do dat wills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 Hei Hei ich bin pfälzer und stolz drauf ihr Hessen ;p Und du traust dich das zuzugeben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.