Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 UND REDET DEUTSCH!!! IHR DORSCHE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 bei uns is die luft noch sauber und die welt noch in ordnung *ausdiskusionzurückzieh* *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Harley Davidson & der Marlboro Man Ihr benehmt euch so wie im Film btw den Film fand ich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Motorik des Gegners Ausgeschaltet!!! Auswichen nicht mehr Möglich!!! Virus hat sich selbstständig bei betreten der Heimatressourcen deaktiviert!!! Keulenschlag in Kniegelenke!!! Dann werd ich mal die harten bandagen anziehen. geheimknopf gedrückt und Panzerung wird aktiviert. die geschütze werden ausgefahren und der kleine wurm unterm schuh zertreten (ekelhaft wie der klebenbleibt). Eine volle salve aus meiner rechten, unter umgehung der Deckung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Marlboro Man Dann werd ich mal die harten bandagen anziehen. geheimknopf gedrückt und Panzerung wird aktiviert. die geschütze werden ausgefahren und der kleine wurm unterm schuh zertreten (ekelhaft wie der klebenbleibt). Eine volle salve aus meiner rechten, unter umgehung der Deckung. Du redest von kleinem Wurm??? Gegner mit Bombe gespickt!!! Roten Knopf gedrückt!!! Ameise gesprengt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Spike Harley Davidson & der Marlboro Man Ihr benehmt euch so wie im Film btw den Film fand ich schlecht. btw???? den kenn ich nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Panzerung leicht beschädigt. A-Bombe ausgepackt und meine Bakteriensammlung. Hehe. und losslas. Die Koffer aufgemacht und geheimcode eingegeben. Gegner in die luft flieg. War da Was????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Doppelschrei:: BIST DU DOCH!!!!! Hey hallo, ich komm aus der Pfalz! Also bitte keine Beleidigungen... Macht das unter euch aus Jungs. @Stefan: *rotfl* Der war geil! Ich hätt mich wohl auch für die Mails entschieden (aber ich steh ja auch net auf Frauen *g*). Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Saga Hey hallo, ich komm aus der Pfalz! Also bitte keine Beleidigungen... Macht das unter euch aus Jungs. tun wir doch gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich frag mich nur, ob draussen vor der Tür nicht der geeignetere Platz für euch Kampfhähne wäre... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Rekonstruktion abgeschlossen!!! Plasmageschoße losgelassen!!! Gegner getroffen!!! Bakterien verbrannt!!! Nider mit dem Pfälzer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Saga Ich frag mich nur, ob draussen vor der Tür nicht der geeignetere Platz für euch Kampfhähne wäre... ;) dann hättet ihr ja nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Genau!!! Das hier ist Enentainement!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Schultzschilde aktiviert. Plaasmageschosse zeigen keine wirkung ( in gedanken: wie lächerlich damit kannste meine oma vielleicht beeintrucken aber doch nicht mich) Sechsfachraketenwerfer und Messer ausgepackt. Raketen abgeschossen und zum nahkampf übergegangen. Tritt in den bauch (uih das tut weh). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Saga Ich frag mich nur, ob draussen vor der Tür nicht der geeignetere Platz für euch Kampfhähne wäre... ;) Sehe ich genauso, nur etwas ernster. @MarlboroMann & HD : Bitte führt eure Unterhaltungen per PN weiter, und nicht im DailyTalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Harley Davidson & der Marlboro Man.... Ihr solltet das unsinnige Posten hier einstellen und euch im Büro, auf dem Flur oder sonstwo unterhalten. Schaltet mal ein paar Gänge zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von bimei Ihr solltet das unsinnige Posten hier einstellen und euch im Büro, auf dem Flur oder sonstwo unterhalten. Schaltet mal ein paar Gänge zurück. Ach mir machen doch nur spaß. in wirklichkeit sind wir die dicksten Kumpels. Aber verrats bloß keinem. wir lachen uns schon über unsere eigene blödheit kaputt und spaß machts halt auch wenn man sich gegenübersitzt und die welt was davon hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Marlboro Man wir lachen uns schon über unsere eigene blödheit kaputt und spaß machts halt auch wenn man sich gegenübersitzt und die welt was davon hatt. Aber nicht hier, auch für euch gelten die Boardregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ganz genau: Wir sind dicke Kumpels. Aber okay, wir hören auf. Zumindest von meiner Seite gibt es da keine Einwände. Sorry wenn wir euch genervt haben. *MARLBOROKNUDDELUNDWEGGEH* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von bimei Aber nicht hier, auch für euch gelten die Boardregeln. ok lassen wirr das. was sagste dazu Harley?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 *knuddeldiedumeinHarley* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.