therok Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 wer kann mir helfen: datei schließt sich sofort nach dem ausführen wieder!!!!! ;-) tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Für alle, dies nicht verstehen, oder mir gerade dabei sind zu antworten: siehe thread "C" therok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Die Frage ist was für eine Datei schließ sich immer sofort nach dem Ausführen? Ist es die .exe die Du erstellt hast, oder eine Datei die Du in Deinem Programm öffnest? Wenn es die .exe ist: Wie läuft Dein Programm ab? Öffnet sich ein CommandLine Fenster? Poste doch mal bitte Deinen Quellcode, sonst kann ich Dir nicht helfen. Und das Du Systemintegrator/in bist hat damit gar nichts zu tun. Von der IHK aus musst auch Du in bestimmter Hinsicht programmieren können, genau so wie ich mich mit Netzwerken auskennen muss. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Solltest Du meinen, dass sich unter Win2000 (Pro) nach Ausführen deines Programms auch nach erwartetem Tastendruck (getch()) sowohl die DOS-Box als auch der Editor/Compiler/wasauchimmer schliesst, dann probier es mit einer neueren Version des Compilers. Wirkt Wunder. Ganz gleich, ob es Thread "C" oder "B++ für SI" ist, hier gilt Gleiches: es kann Dir kein Mensch helfen, wenn Du nicht genau angibst, bei welcher Aktion auf welcher Platform mit welchem System Dein Problem auftritt. Die Admins werden sich auch nicht scheuen, Dich ein weiteres Mal der Community zu verweisen, wenn Du wieder so pissig wirst wie beiim ersten Mal ("C"-Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich denke nicht das es die selben Personen sind. Ich denke eher das die erste Person die zweite darum gebeten hat das ganze noch einmal zu posten, weil es ihr nämlich nicht egal ist (weil sie es eben können muss). Und da sie es nicht mehr selber kann eben jetzt über einen Strohmann. Aber wie schon von mir und jetzt auch von Dir angesprochen: Wir brauchen konkretere Angaben. Beim Programmieren kommen so viele Fehler die sich so und so äußern. Da weiß man ohne genaue Angabe einfach nicht weiter. Wir wollen ja helfen.... Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Woodstock Ich denke nicht das es die selben Personen sind. huhu Bienchen du ich glaube das soll lustig sein denn die Antwort auf das Problem steht ja schon mehrfach im C Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Nun, wenn sie die Antwort dort schon gefunden haben dann finde ich das nicht lustig. Das ist dann Zeitverschwendung und Verarsche. Und soetwas tut man nicht mit Leuten die einem Helfen sollen (oder habe ich das jemals getan???)! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Woodstock Nun, wenn sie die Antwort dort schon gefunden haben dann finde ich das nicht lustig. Das ist dann Zeitverschwendung und Verarsche. Und soetwas tut man nicht mit Leuten die einem Helfen sollen (oder habe ich das jemals getan???)! nein, sowas hast du nicht getan, aber das ist auch der Punkt du hast immer ganz "normal" gefragt und versucht dein Problem zu schildern... der im C-Thread hat sich gar nicht angestrengt und als man nachgefragt hat war er beleidigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von hasi der im C-Thread hat sich gar nicht angestrengt und als man nachgefragt hat war er beleidigt.... Der im C-Thread hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd Interesse an der Beantwortung seiner Frage. Er wollte die User hier schlicht ein wenig veräppeln, und hat deswegen einen so dummen Thread eröffnet, damit ja viele antworten, die er dann anmachen kann. Deswegen ist er gebanned worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ja hat der denn meine Antwort nicht gelesen? Da habe ich nach stundenlangem Kopfzerbrechen und harter Knochenarbeit extensiv und detailliert Auskünfte über die Problemlösung gegeben =8-D. Wenn ihm das noch nicht ausreicht, dann hilft nur noch die Kapitulation. Außerdem gibt es kein B++ sondern nur B, welches auf BCPL basiert! Die Selbstquälerei scheint ihm ja richtig Spaß zu machen, sonst hätte er kapiert, daß niemand im Thread "C" wußte, worum es überhaupt gehen soll. ... und ich weiß immer noch nicht warum mein Hund pupst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Das war einfach ein Spinner, sowas gibts halt. Wird oefters versucht, ist aber hier nicht in vollem Ausmass sichtbar, weil von Seiten der Moderation sowas rasch getrashed wird. Ist das einzige Mittel, denen das Wasser abzugraben. Wenn in 10 Minuten wieder verschwindet, was sie in 20 Minuten ausgeschwitzt haben, verlieren sie rasch an Energie. Manchmal allerdings lassen wir sowas mal eine Weile laufen, weil das ganz lehrreich sein kann. Nach dem Motto "durchladen und entsichern" kann dann manchmal zwei oder drei Stoerenfriede auf einen Schlag identifizieren und unschaedlich machen. Sorry fuer die Nerverei... @crush Dein Hund pupst, wenn er Gas im Darm hat. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich dachte nachdem er einen Haufen gemacht hat, sollte nix mehr ausdünsten können (außer dem Haufen selbst). Aber wahrscheinlich sind halt noch ein paar Meter mehr im Darm als er immer rausläßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
therok Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Danke Hasi, 'Schuldigung an alle. War nicht allein nur lustig gedacht, wollte meinem Unverständnis gegen thread "C" noch einmal Ausdruck verleihen, weil der so doof und faul war, sein Problem zu differenzieren. Stattdessen hat er Zu-Hilfe-Eilende angepöbelt. Dachte eigentlich, es wäre klar. Danke jedem, der mich ernst genommen hat, allen beiden. Mache das nie wieder. War eine Art Humorprobe. Natürlich gibts "B++" nicht. Übrigens: ";-)" ist ein Hinweis auf Ironie. Dachte, das wär bekannt. TheRok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Nee, war es nicht. Aber Entschuldigung angenommen unter der Vorrausetzung das Du es wirklich nicht wieder machst. Ich bin immer froh wenn mir wer hilft wenn ich ein Problem habe, und ich denke einfach das hier nicht der Ort ist um Sinnloses zu posten und einfach ein bißchen Spaß zu haben. Hier wird dem geholfen der ein Problem hat (oder der jenigen die ein Problem hat). Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 @TheRok Ich muß mich entschuldigen... Es gibt tatsächlich B++ und D++ erst letzte Woche habe ich in der Bücherei über D++ für Admins gelesen!!! B++: http://bppt.narod.ru/about.html D++: http://www.freevbcode.com/ShowCode.Asp?ID=1511 R & S gibt´s auch noch - und E ist mir auch mal zu Ohren gekommen da haben wir bestimmt bald das Alphabet voll durch! Weitere mir teils absolut unbekannte Compiler & Interpreter wie Kiev, Mercury & Cursel kann man hier finden: http://www.thefreecountry.com/developercity/freecompilers.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.