Zum Inhalt springen
  • 0

Unify MyPortal Outlook Addin - nicht möglich zu installieren - HILFE


Frage

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich nutze das Addin MyPortal der Unify Telefonanlage, um Anrufe etc. in Outlook anzeigen zu lassen. Nun möchte ich den Rechner austauschen, was soweit auch passt. Nur leider kann ich auf dem neuen PC das Addin nicht mehr installieren.

Mein bisheriger PC:

Windows 10 Pro - Office 365 mit Outlook

 

Mein neuer PC:

Windows 11 Pro - Office 365 mit Outlook

 

Nun wenn ich das Tool "Communications Client" installieren möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass "OUTLOOK 2010 ODER HÖHER" installiert sein muss. Das macht keinen Sinn... auf meinem alten PC mit Windows 10 funktioniert das alles einwandfrei.

 

Habt ihr eine Idee, wieso ich hier nicht weiterkomme?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus!
 

LG
Herb

Screenshot_install.png

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...