Zum Inhalt springen
  • 0

Unify MyPortal Outlook Addin - nicht möglich zu installieren - HILFE


ejaybass

Frage

Hallo liebe Community,

ich nutze das Addin MyPortal der Unify Telefonanlage, um Anrufe etc. in Outlook anzeigen zu lassen. Nun möchte ich den Rechner austauschen, was soweit auch passt. Nur leider kann ich auf dem neuen PC das Addin nicht mehr installieren.

Mein bisheriger PC:

Windows 10 Pro - Office 365 mit Outlook

 

Mein neuer PC:

Windows 11 Pro - Office 365 mit Outlook

 

Nun wenn ich das Tool "Communications Client" installieren möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass "OUTLOOK 2010 ODER HÖHER" installiert sein muss. Das macht keinen Sinn... auf meinem alten PC mit Windows 10 funktioniert das alles einwandfrei.

 

Habt ihr eine Idee, wieso ich hier nicht weiterkomme?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus!
 

LG
Herb

Screenshot_install.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...