DBO Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hallo gibt es einen Adapter mit dem ich mit einen Seriellen Stecker an USB anschliessen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Tach, ich weiss das es Adapter gibt von USB auf seriell (benötigt für mäuse z.b.). Andersrum kann ich es mir aber nicht vorstellen, da die Protokolle nicht identisch sind (imho) Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, ich weiss das es Adapter gibt von USB auf seriell (benötigt für mäuse z.b.). Andersrum kann ich es mir aber nicht vorstellen, da die Protokolle nicht identisch sind (imho) Gruss Terran Marine hätt ich jetzt auch gesacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, ich weiss das es Adapter gibt von USB auf seriell (benötigt für mäuse z.b.). Ich glaub, genau das meinte NewNuke, oder nicht? Er sagte ja, daß er einen seriellen Stecker (von der Mouse z.B.) an USB anschließen will, und nicht, daß er ein USB-Gerät an einen seriellen Anschluß hängen will, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann denke ich, daß Du z.B. bei hama was finden wirst. Das gibt´s in jedem besseren Technikkaufhaus, wie z.B. Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Eye-Q Ich glaub, genau das meinte NewNuke, oder nicht? Er sagte ja, daß er einen seriellen Stecker (von der Mouse z.B.) an USB anschließen will, und nicht, daß er ein USB-Gerät an einen seriellen Anschluß hängen will, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann denke ich, daß Du z.B. bei hama was finden wirst. Das gibt´s in jedem besseren Technikkaufhaus, wie z.B. Saturn. Ich habe ihn genauso verstanden wie du, habe ihn draufhingewiesen das es umgekehrt geht (USB-Gerät an serielle Schnittstelle) und das ich der Meinung bin , das es so wie er will nicht geht.(imho) Nichts für ungut, Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Eye-Q Ich glaub, genau das meinte NewNuke, oder nicht? Er sagte ja, daß er einen seriellen Stecker (von der Mouse z.B.) an USB anschließen will, und nicht, daß er ein USB-Gerät an einen seriellen Anschluß hängen will, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Ja so meint ich das: -Denn mein neuer PC hat nur ein Seriellen anschluss -Und 2 USB Steckplätze -Mein Problem ist nun das ich zwei Geräte hab die ich an der Seriellen Schnittstelle anschließen müsste, und da dacht ich das vielleicht mit hilfe von so einen Adapter lösen könnte... Naja ich kuck dann heut mal zum Saturn..... Tschau und thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.