MatzeF Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hallo, ich habe in genau einem Monat ZP, wer kann mir helfen ???? Ich kann alles an Aufgaben insbesondere alle Zwischenprüfungen ausser 2001 und 2000 gebrauchen!!!!! Falls ihr sonst noch gute Links oder brauchbares für die ZP habt schickt es mir !!!!! Mail an : matthias@diplan.de Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, evtl. könnte ich euch auch weiterhelfen. danke matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 mir gehts genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansolo27 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 suche alle zwischenprüfungen die es gibt!! bin um jede hilfe dankbar. oder anders ausgedrückt ein monat zum lernen könnte etwas kurz werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman22 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 He wieso lernen. Ich hab am 13. März ZP und hab noch keinen Handschlag gemacht und werd auch keinen machen. Also viel erfolg bei der ZP:p und durchfallen kann man eh nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitschi Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Also ich hab auch am 18.03 ZP hab aber bissher auch noch nicht so viel gelernt! Ich habe aber ne Site gefunden, die zur Vorbereitung reht interessant ist! schaut einfach mal rein! www.it-zwischenpruefung.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystikal Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich könnte auch jede Hilfe benötigen!! Hab auch am 18. März ZP und möchte mich doch gerne darauf vorbereiten, denn wenn ich die gut bestehe, werde ich meine Ausbildung verkürzen! Schickt mir doch bitte alles, was ihr habt, denn ich verzweifel hier gleich!! _mystikal_@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich hab jetzt auch erst angefangen zu lernen - hab mir das "Prüfungsbuch für IT-Berufe" gekauft, kann ich auch für die AP noch brauchen. Ist aber ziemlich teuer - 20 €... Sind keine kompletten Prüfungen drin, sondern einzelne Fragen - und kann man gleich überprüfen ob's richtig ist weil die Fragen so Vokabelbuch-mäßig drinstehen... Na ja, ich werd jetzt mir mal das anschauen, was in der BS noch nicht drangekommen ist aber doch gern in der ZP abgefragt wird. Vor allem für mein Hass-Fach BP muss ich mich noch bemühen -> von der Technik hab ich nun mal (wie die meisten von euch) mehr Ahnung als von BWL... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Isch braach die Zps aach Bitte *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Für mich gilt das gleiche... downanup@icqmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Einfach mal mailen... alex@bigpac.de CU ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Darf man eigentlich ein Tabellenbuch oder so verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von NickiD Darf man eigentlich ein Tabellenbuch oder so verwenden? Ich hab am Samstag nen Schrieb von der IHK bekommen - da steht drin, dass man ein beliebiges Buch (egal welches, aber eben nur EIN Buch) verwenden darf. Und nen Taschenrechner, aber natürlich keinen programmierbaren... Den Schrieb von der IHK sollte eigentlich jeder von euch noch bekommen (da steht die Zeit und so weiter drin, was man braucht), denn den Wisch muss man ja zur Zwischenprüfung mitnehmen! Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lapidu Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Kannst du sie mir auch schicken? Lapidu@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Original geschrieben von NickiD Darf man eigentlich ein Tabellenbuch oder so verwenden? Nach aussage unserer Lehrer in der BS ist das "IT-Handbuch" zugelassen. Bei einem Kollegen der die ZP vorgezogen hatte durfte das Buch aber nicht genutzt werden (Zitat der Aufsicht "...Das steht nicht auf meiner Liste..."). Am besten mal bei der IHK nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l0rd Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 kann auch alles mögliche gebrauchen was zp angeht. lord.cyber@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickg Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi tja, so wie alle anderen "darf" ich auch am 18. zur IHK, um meine Frust rauszulassen. Nun, wenn ihr gute Links oder brauchbares für die ZP habt schickt es mir >> Jakob_st@web.de merci Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKleineBuntspecht Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi Leute, Wäre auch interessiert an Lernmaterial für die Zwischenprüfung! Schickt mir einfach was in euren Augen sinnvoll ist. Ich danke rechtherzlich im Vorraus. Bye;) tino_mibm_eisbauch@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overkill Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 An mich bitte auch alles schicken was euch wichtig erscheint Vielen Dank bereits im Voraus E-Mail lilalila2002@freenet.de E-Mail Adresse kein Witz Freundliche Grüsse an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixschueler19 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 ich bräuchte es auch also bitte die zp auch an medow@gmx.de mailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Jo für mich auch, bidde E-Mail Thx! Daidalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floyd Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 ich hab auch am 18. Prüfung. Es wäre nett wenn ihr die Unterlagen an diese Adresse schicken könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luli Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo, hast du die ZP von 2001? Wenn ja, bitte schicken jfv@firemail.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robbe Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hat noch jemand ein paar Zwischenprüfungen mit Lösung für mich! Wenn ja mail an robbe@varredo.de . Tausend Dank im Voraus Gruß Ian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esperanto Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Kann mir auch jemand die Zwischenprüfungen (und Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration zuschicken?? Egal was ihr habt: Her damit! Bitte Mail an: klausebrot@klausebrot.de DANKE!!! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.