weiß mir echt nicht anders zu helfen, als einfach mal hier in einem Forum zu fragen, wo Leute unterwegs sind, die mir den technischen Hintergrund meines Problems erklären können.
Und zwar werde ich immer wieder auf eBay Kleinanzeigen gesperrt. Bin wohl wirklich nicht der einzige mit dem Problem. Soweit so gut, also wird ein neuer Account erstellt. Melde ich mich in der App erneut an, wird der Account gesperrt bevor ich wieder drin bin. Noch verständlich schließlich ist es das gleiche Gerät. Also wieder ein neuer Account und diesmal an einem anderem Handy versucht. IP gewechselt, App mit gleicher Apple ID aus dem Store geladen und siehe da trotz anderem Gerät und anderer IP wieder gesperrt. Okay, also wieder ein anderes Handy, andere Apple ID mit anderen Angaben erstellt, IP wieder gewechselt und wieder in der App gesperrt, bevor ich eingeloggt bin.
Also wieder ein anderer Account, anderes Handy und nur im Browser versucht. Siehe da? Funktioniert.
Am PC ist es so, dass ich sofort gesperrt werde, wenn ich über den Browser einlogge. Jedoch im Chrome Gastmodus nicht.
Kann mir da bitte jemand erklären, was dort der technische Hintergrund sein kann? Wir sind ein kleines Unternehmen, welches wirklich darauf angewiesen ist diese Plattform zu benutzen.
Frage
T.M.M. GbR
Hallo,
weiß mir echt nicht anders zu helfen, als einfach mal hier in einem Forum zu fragen, wo Leute unterwegs sind, die mir den technischen Hintergrund meines Problems erklären können.
Und zwar werde ich immer wieder auf eBay Kleinanzeigen gesperrt. Bin wohl wirklich nicht der einzige mit dem Problem. Soweit so gut, also wird ein neuer Account erstellt. Melde ich mich in der App erneut an, wird der Account gesperrt bevor ich wieder drin bin. Noch verständlich schließlich ist es das gleiche Gerät. Also wieder ein neuer Account und diesmal an einem anderem Handy versucht. IP gewechselt, App mit gleicher Apple ID aus dem Store geladen und siehe da trotz anderem Gerät und anderer IP wieder gesperrt. Okay, also wieder ein anderes Handy, andere Apple ID mit anderen Angaben erstellt, IP wieder gewechselt und wieder in der App gesperrt, bevor ich eingeloggt bin.
Also wieder ein anderer Account, anderes Handy und nur im Browser versucht. Siehe da? Funktioniert.
Am PC ist es so, dass ich sofort gesperrt werde, wenn ich über den Browser einlogge. Jedoch im Chrome Gastmodus nicht.
Kann mir da bitte jemand erklären, was dort der technische Hintergrund sein kann? Wir sind ein kleines Unternehmen, welches wirklich darauf angewiesen ist diese Plattform zu benutzen.
Ich danke euch schonmal!
Grüße
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge