Spike Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich möchte Sam2 hier mal uneingeschränkt empfehlen. Für grade mal 25€ bekommt man ein vollwertiges Spiel (auch wenn viel aus Teil 1 übernommen wurde). Die vielen neuen Ideen sind einfach genial, die Sprüche erreichen manchmal fast schon DukeNukem Niveau ... Die neue Sniperrifle gefällt mir sehr gut. Übrigens finde ich das Jaguartal genial gemacht, man sieht sooooo weit und wenn die Gegnerhorden auf einen zupreschen aus 10km Entfernung sieht das schon stark aus ... Insgesamt kann man sagen: Ein perfekter Teil 1, mit erneuerter Grafik, mehr Ideen und größeren Arealen. Übringes spielt mal Kooperativ im Netzwerk, auf nem Hohen Schwierigkeitsgrad, Gaudi pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Jo, kann ich mich nur anschließen, fette fette Balleraction!! Jeden Tag ne halbe Stunde nach der Arbeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Warum kostet das Game nur 25,- €? Ist das nicht nagelneu auf dem Markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 JA ist es. Man kann es auch als eine Erweiterung zu Sam1 sehen. Da diese aber Gewaltig sind, läufts als Teil 2 Andere Hersteller hätten das Spiel für nen Vollpreis rausgehauen, da muss man die von Sam2 schon loben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaNNaBis Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Also ich muss auch sagen, das game ist der Hammer. Hat zwar nicht viel sinn, aber macht spass. Besonders im Coop Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge