-cta- Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Olli204 Hallo -cta- ! Ich weiß zwar nicht genau, wie das Spiel funktioniert, aber ich habe mich mal angemeldet, und würde es gerne mal versuchen. Vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen. Ich kenne nämlich keinen, der dieses Spiel auch spielt Außerdem: Verbündete kann man nicht genug haben oder Gruß Olli kannst dich ja mal nach dem reset melden.....dann schau mer mal weiter...ok???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Klar Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 j0 ! ich freu mich auch schon auf den Neustart von Galaxywars, ist echt ein gutes Online Game. btw: ich bin bei SuN, aus diesem Grund würde ich hier keine Koordinaten posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hi Leute, hab mich jetzt auch angemeldet. Scheint wirklich ganz gut zu sein. @Beginner: Was ist dein Name im Spiel? Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge