MiTo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hab mir gestern die Multiplayer-Demoversion von dem neuen 3D-Shooter C&C Renegade heruntergeladen. Leider ist das Spiel ziemlich öde. Vor allem die Grafik und die Steuerung. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Leider hab ich nach 4 Stunden warten en CNC Fehler in meinem File! Ich denk mal so ein Level sacht net viel über ein komplett Game aus, aber das mit der Grafik hab ich jetzt schon öfters gehört!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich hab vor kurzem einen Trailer davon gesehen und man konnte eindeutig erkennen, dass die Grafik definitiv nicht mehr zeitgemäß ist. Naja, das Game wird ja auch schon 'ne Weile entwickelt. Für Command&Conquer Fans bestimmt ein geiles Spiel, aber für mich definitv nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Das bauen und benutzen von Fahrzeugen oder Waffen. Und die gemeinsame Verteidigung der Stützpunkte... Ich bin auch nicht jemand, der die neueste Grafik haben muss (Half-Life ist immer noch mein Lieblings-Shooter). Aber hier ist alles irgendwie lieblos zusammengekleistert worden. Naja... vielleicht doch noch mal auf die Vollversion warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaNNaBis Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 also am anfang war ich acuh extrem gegen das game, weil die grafik einfach erbärmlich war und die meißten server auch lagen, wie die sau. aber dann war ich auf einem schnellen server, wo das spielen dann auch spass gemacht hat. gerade, wenn amn mit 32leuten oder noch mehr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 das game is hamemrgeil wer nur auf grafik steht mags vielleicht net, aber wer spielwitz mag, der wird erkennen das renegade endlich nochmal ein bischen innovation bringt und auch noch richtig spass macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Jep, is cool das Game! Grafik is zwar net wirklich der Hammer, baer es fetzt schon mit den verschiedensten Fehrzeugen durch die Map zu knattern! Wenn se das Serverproblem in den Griff bekommen geht das bestimmt gut ab!!! IS net witzig wenn du nur Morgens um 6h zocken kannst weil es sonst nur Lagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge