Spike Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 (bearbeitet) JA richtig, ich suche Material für DAU's. Ich möchte in meinem Bekanntenkreis einigen Leuten EDV Seminare verabreichen. Erklären kann ich alles schön und verständlich, aber es wäre natürlich besser wenn ich denen ein wenig Material geben könnte. Gesucht werden URL's oder Dokus mit Schulungsmaterial womit DAU's etwas anfangen könnten. Themen sind Windows 98 + 2000 MS Office Internet Explorer + Internet allgemein. Da Bücher auch nur unnötig kosten, und ich keine Zeit habe (und zu faul bin ) um selber Material zu verfassen versuche ich es mal über diesen Weg hier. Irgendwo im Internet muss doch gutes Material vorhanden sein ... Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen kann! Falls es Material gibt welches ihr weitergeben dürft könnt ihr mir das auch mailen Edit by Containy: E-Mail-Adresse auf Wunsch entfernt. Danke! Spike Bearbeitet 6. Juli 2011 von Containy Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hi, schau mal hier nach, da gibt es Computerbücher zum Online lesen, jedoch kann man da sicherlich auch brauchbare Sachen von erstellen bzw. kopieren. Die Bücher sind teilweise im PDF- Format erhältlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.