NICOon21 Geschrieben 14. März 2023 Geschrieben 14. März 2023 Hi unsere User beschweren sich das auf dem Terminalserver die Rechtschreibung nicht geprüft werden kann. Hatte jemand von euch schonmal ähnliche Probleme und ggf. eine passende Lösung zu diesem Thema gefunden? Danke! 😇 Zitieren
Börsch Geschrieben 14. März 2023 Geschrieben 14. März 2023 Wo gibt es keine Rechtschreibführung? In den Office Programmen? Im Browser, und wenn ja in welchem? Das sind sehr wenig Informationen um helfen zu können. Zitieren
NICOon21 Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 vor 31 Minuten schrieb Börsch: Wo gibt es keine Rechtschreibführung? In den Office Programmen? Im Browser, und wenn ja in welchem? Das sind sehr wenig Informationen um helfen zu können. Es geht um Word On-Premises Office 2016 Standard 64bit. Ich schreibe einen Text im Word, gehe auf den Reiter Überprüfen > Rechtschreibung und Grammatik prüfen > Danach sagt es Prüfung wurde erfolgreich abgeschlossen, zeigt mir allerdings keine Fehler an (obwohl ich zum testen welche eingebaut habe). Office wurde neuinstalliert, alle Zusatzmodule sind bei der Installation auch mit installiert wurden und Office wurde auch im Terminalserver-Modus installiert. Zitieren
Börsch Geschrieben 14. März 2023 Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NICOon21: Es geht um Word On-Premises Office 2016 Standard 64bit. Ich muss mich übrigens entschuldigen. Hätte ich den Titel richtig gelesen, dann hätte ich auch gesehen, dass es um Office geht. Schande über mein Haupt. 😳 aber zumindest hast du so noch ein paar Infos dazu gehauen Bearbeitet 14. März 2023 von Börsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.