Schotti101 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 HallO! Will mir mal HTML aneignen!! Kann mir einer sagen ob man das Buch HTML 4 in 21 Tagen dafür gebrauchen Kann?? Ist das gut??Hat einer damit schon Erfahrung gemacht?? Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Das von Laura Lemay? Ich hab das Buch für HTML 3.2 gelesen und fand es klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Schotti101 HallO! Will mir mal HTML aneignen!! Kann mir einer sagen ob man das Buch HTML 4 in 21 Tagen dafür gebrauchen Kann?? Ist das gut??Hat einer damit schon Erfahrung gemacht?? Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte! http://selfhtml.teamone.de Kostenlos+downloadbar+deutsch Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von dr.disk Das von Laura Lemay? Ich hab das Buch für HTML 3.2 gelesen und fand es klasse! Ja das Buch ist von der!! Mh download ist auch nit schlecht!! Nur das alles ausdrucken?? Weil ich habe doch schon eher was festes in der Hand um das nachzulesen!! Ah werde es mir trotzdem mal runterladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 tu das...denn mit der selfhtml schaffst du das auch in 20 tagen! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Schotti101 Mh download ist auch nit schlecht!! Nur das alles ausdrucken?? Weil ich habe doch schon eher was festes in der Hand um das nachzulesen!! Ah werde es mir trotzdem mal runterladen! Och, dein Drucker freut sich auf eine lange Beschäftigung. Ich vermute, dass du die Grundlagen in einer Woche gedruckt hast.. Nein, was ich sagen wollte, am besten lädst du dir nicht (nur) die aktuelle, sondern die Vorgänger-Version runter. Die ist nicht so umfangreich und besser strukturiert. Ausserdem ist sie auf HTML 4.0 zugeschnitten, während das aktuelle SelfHtml schon XHMTL verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afoTommy Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 ansonsten gibts Selfhtml auch als Buch für ca. 50 € (und das isses auch wert). Ich habs auch mit Selfhtml gelernt und das Buch hat eben die Vorteile: bootet innerhalb von Sekunden absolut mobil setzt nicht zwingend für lange Zeit einen PC voraus schon die Augen (wenn du nicht grad mit der Taschenlampe unter der Beddecke liest) spart Platz am Bildschirm (du kannst gleichzeitig coden und das Buch neben dir liegen haben) wenn du dir die Beispiele immer nur aus den HTML Seiten kopierst, lernst du schlecht. - abschreiben und dabei verstehn ist besser Soviel altkluges Gequatsche von mir, (man könnte fast meinen, ich wolle das Buch verkaufen...) Gruß Stefan Münz... , ääääh - Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich habe auch zuerst mit einem "Einsteiger"-Buch für HTML angefangen und benutze nun Self HTML als Referenz. Tutorials usw. kann ich mir nicht so gut am Bildschirm durchlesen, aber wenn es nur mal darum geht etwas nachzuschlagen, dann ist es von Vorteil. Man kann dann mit ein paar Mausklicks bzw. Tastendrücken dann gleich die Lösung auf den Bildschirm bekommen. Copy & Paste geht mit einem Buch auch nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afoTommy Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Die Frage ist, ob für einen Anfänger Copy & Paste so gut ist. Beim abschreiben lernst du zwangsläufig wie etwas funktioniert. So poplige Sachen, wie das HTML grundgerüst, machen HTML Editoren wie Phase 5² oder 1st Page (beide Kostenlos und sehr empfehlenswert) von selbst. Greets Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Für Anfänger empfehle ich auch kein Copy & Paste. Wenn man aber mit der Materie schon ein wenig vertraut ist, dann kann man das aber ab und an mal ganz gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afoTommy Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich würde vorschlagen, diesen Thread hiermit zu besiegeln. das artet sonst in Grundsatzdikussionsredundanzen aus. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.