Amorphium Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Moin, seit ca. 2 Wochen wird die Schrift hier im Forum merkwürdig dick dargestellt, wenn ich Chrome benutze, hier ein Screenshot: In Firefox ist alles wie gehabt: Beide Browser sowie Windows (10) sind auf dem aktuellen Stand. Hat jemand Ideen, woran das liegen kann? Das ist sonst bei keiner anderen Seite aufgetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Ist mir auch schon aufgefallen und ich dachte, ich spinne Amorphium reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Was genau meinst du? Den einen dick markierten Thread? So sieht das bei mir schon ewig aus. Immer wenn es einen neuen ungelesenen Beitrag gibt. Sobald du reinclickst wird es wieder normal geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amorphium Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb alex123321: Was genau meinst du? Den einen dick markierten Thread? So sieht das bei mir schon ewig aus. Immer wenn es einen neuen ungelesenen Beitrag gibt. Sobald du reinclickst wird es wieder normal geschrieben. sieht man besser wenn direkt auf die screenshots klickt glaub ich. Die Schrift im oberen Screenshot ist auch bei den bereits gelesenen Threads deutlich dicker edit: screenshot eingefügt, links firefox, rechts chrome Bearbeitet 15. März 2023 von Amorphium Screenshot eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.