CaPPoCCinO Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hi, ich habe mir gerade JDK1.2.2 für Linux auf Linux installiert, toll ;-) Den PATH habe ich in .profiles geschrieben. Combilieren funzt, nur kann ich die java.class mit Java nicht ausführen. Meine Eingabe: # java test.class Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: Hello/class ohne .class funzt es auch nicht, jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hat Deine Klasse den gleichen Namen wie die Datei (ohne .java)? Beachte bitte auch die Groß- und Kleinschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi! du darst das .class nicht mit angeben, dass sollte aber auch in deinem Javabuch stehen. java java wäre richtig. hth Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Moin, ich hatte in meiner Main-Methode keine Parameter übergabe drine (String[] args), dachte man braucht das nur, wenn man Parameter übegeben will, wie bei C++. Mein Fehler, aber Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.