ICT Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Sehr geehrte Fachinformatiker, Ich suche dringend nach Unterstützung für ein reales MDM-Projekt, bei dem wir seit Wochen keine Fortschritte erzielen können. Unser derzeitiges Problem ist, dass Handys manuell eingerichtet werden müssen, was viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt. Unser Ziel ist es, Handys (iOS / Android) über MDM+ Sophos an unsere Mitarbeiter zu verteilen und zu verwalten. Daher wende ich mich an Sie und hoffe, dass Sie uns bei diesem Projekt unterstützen können. Eine bereits geschriebene Projekt-Dokumentation wäre hierbei sehr hilfreich, um das Projekt voranzubringen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen,ICT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 13 Stunden schrieb ICT: Unterstützung für ein reales MDM-Projekt ich und viele andere arbeiten gegen Geld Sicher findet sich ein Dienstleister der mit Deiner Zahlung seine Angestellten bezahlen mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge