-FCA--Reptile- Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Hi ! Ich brauche unbedingt eure Hilfe ! Ich hab im Keller einen Proxy stehen mit Win Route Pro ! Ich will jetzt mit Outlook von meinem Rechner aus die Mails von meinem Puretec Server im Internet abrufen. Was muss ich einstellen das ich über den Win Route Pro Proxy die Mails vom Purtec Server abrufen kann ? Ich hab auch noch E-Mail Konten bei WEB.de und diese würde ich auch gerne mir Outlook verwalten ! Wie muss ich das einrichten ? Was muss ich da bei Win Route Pro einstellen ? Was für andere Software gibt es die das auch können ? Kann mir jemand zu einer Lösung helfen ? In der Anleitung zu Win Route Pro kann ich keine Lösung finden !! Please Help MFG FCA-Reptile- Zitieren
Terran Marine Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Nabend, schau dir mal den Link an, vielleicht hilft er dir weiter. http://www.feuerwallshop.de/mailserver.html Gruss Terran Marine Zitieren
-FCA--Reptile- Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Geschrieben 18. Februar 2002 Diese Beschreibung habe ich schon ! Gibt es nicht etwas anderes ? MFG [FCA]-Reptile- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.