freak Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 moin mich würde mal interessieren, ob es eine möglichkeit gibt das: "SSL Windows 2000 Update" als vollversion laufen zu lassen? (mit SSL ist die Schüler, Studenten, Lehrerversion gemeint) oder wie dann die zu erwartende installation aussieht. danke schon ma für die antworten Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 hi freak, ich kenne das nur von den w2k-updates ohne ssl, die lassen sich, wie das update win98 von w95, installieren, ohne dass ein anderes system auf der platte ist (imho also sauber installiern, ich mag keine updatereien....). die installation verlangt lediglich einmal eine update-grundlegende os-version zur kontrolle im cd-laufwerk. mit der legalität ist dass aber was anderes, ein updatefähiges os solltest du schon haben.... hope it helps Thunderflint Zitieren
freak Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Geschrieben 7. Juni 2001 moin. danke dir. es ging mir ja nur um die installation. dasch andere is schon klar. mfg freak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.