carnaqe Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 vor 18 Stunden schrieb DaveIT: Wie sind eure Ergebnisse und habt ihr er erwartet? erwartet 2 bis 3, Ergebnis 96 Punkte DaveIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrackedAsuna Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Unsere Klasse ist meistens bei arbeiten usw. eher im Durchschnitt von 1-2. In der Zwischenprüfung sieht es bei uns aber eher so 3-4 aus. Daher meine Frage, wie ist die Zwischenprüfung in eurer Klasse ausgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcusF Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Bin aus Rheinland-Pfalz, kreis Mainz, leider bis heute noch keine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hinkelbartderhelle Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Bin auch aus RLP / Mainz und habe soeben das Ergebnis aus dem Briefkasten meines Betriebs geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcusF Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 vor 16 Stunden schrieb hinkelbartderhelle: Bin auch aus RLP / Mainz und habe soeben das Ergebnis aus dem Briefkasten meines Betriebs geholt. Hast du auch online die Ergebnisse schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcusF Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Am 1.4.2023 um 19:59 schrieb CrackedAsuna: Unsere Klasse ist meistens bei arbeiten usw. eher im Durchschnitt von 1-2. In der Zwischenprüfung sieht es bei uns aber eher so 3-4 aus. Daher meine Frage, wie ist die Zwischenprüfung in eurer Klasse ausgefallen? Hab meine Ergebnisse auch. Nachdem ich den Lösungsbogen gesehen hatte, war ich felsenfest davon überzeugt, dass es eine 1-2 wird. Am Ende waren es nur 76 Punkte, also 5 Punkte zu wenig zur 2. Find ich echt fragwürdig aber naja muss man sich mit ab finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binärtierchen Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Erwartet 2 - 3 im Ergebniss 81 Punkte, also 2. Hätte ich meine Klausur durch Korrekturen nicht verschlimmbessert wäre auch eine 1 drinnen gewesen. Region IHK Ruhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Ich warte immer noch auf die Ergebnisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryMaddin Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) So die IHK Braunschweig hat es dann auch geschafft die Ergebnisse an unseren Betrieb zu schicken. Erwartet: 72-75 Punkte und es sind 81 geworden und damit gerade so noch Note 2 . Jay !!! Bearbeitet 11. April 2023 von angryMaddin DaveIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 22 Minuten schrieb angryMaddin: So die IHK Braunschweig hat es dann auch geschafft die Ergebnisse an unseren Betrieb zu schicken. Erwartet: 72-75 Punkte und es sind 81 geworden und damit gerade so noch Note 2 . Jay !!! Hast du denn keine Post nach Hause erhalten? Ich bin Externenprüfling und warte mal ab, bin ja nicht in dem Sinne einem Betrieb untergeordnet. Und herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryMaddin Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 vor 18 Stunden schrieb DaveIT: Hast du denn keine Post nach Hause erhalten? Ich bin Externenprüfling und warte mal ab, bin ja nicht in dem Sinne einem Betrieb untergeordnet. Und herzlichen Glückwunsch Nö irgendwie nicht. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nepox13 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Bei uns in Hamburg werden die Ergebnisse mit Rauchzeichen übertragen. Leider waren die Winde in letzter Zeit so stark, dass die Zustellung, 7,5 Wochen nach der AP1, noch nicht erfolgen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarKSM Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Bei einigen Klassenkameraden und mir (Raum Hannover) kamen die ersten Briefe jetzt per Post. Wurde scheinbar auch relativ freundlich bewertet 👍 ♥Nika♥ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marmeladendöner Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Heute kamen die Ergebnisse auch in Sachsen-Anhalt an ^^ 93 Punkte und zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.