NiVo78 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ich will mir die Temperatur und die CPU anzeigen lassen vielleicht auch wie gut meine Bandbreite ist wie geht das hab da auch mal ein Foto gemacht. Glaub, das ist ein Programm, aber ich weiß es nicht. Hat jemand einen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 AVEN Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Versuch es mal mit "Taskbar Monitor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 NiVo78 Geschrieben 23. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2023 Lässt sich bei mir nicht installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Leumast Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Da deine Fragen so präzise gestellt sind und sich auch auf gar keinen Fall mit einer einfachen Google-Suche beantworten lassen, ist hier eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. AVEN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 AboArmin Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Am besten lädst du dir HWiNFO herunter. Damit kannst du dir dat alles anzeigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
NiVo78
Ich will mir die Temperatur und die CPU anzeigen lassen vielleicht auch wie gut meine Bandbreite ist wie geht das hab da auch mal ein Foto gemacht.
Glaub, das ist ein Programm, aber ich weiß es nicht. Hat jemand einen Tipp.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.