TotallyNotKevin Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Hallo liebe Fachinformatiker Community, Meine ITSP-Lehrer haben seit einiger zeit schon eine noch nicht komplett fertige "Fachinformatiker-Wiki" erstellt, teilweise auch mit Guides und Übungsaufgaben. Da ich nicht weis in wie fern die Seite bekannt ist, dachte ich es könnten andere auch evtl. gebräuchlich finden, also teile ich es mal mit dem Rest der Welt! Vor allem ist der Bereich Systemintegration fast vollständig und umfasst alle Themen die im Lehrplan stehen für die jeweiligen 3 Jahre. hier der Link: https://wiki.fachinformatiker.schule/doku.php?id=start&do=index Sollte auch die Community-Regeln einhalten. glaube ich😅. Bearbeitet 24. März 2023 von TotallyNotKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Hm. Steht aber gar nicht viel brauchbares drin ? Viele externe Links und wenig erklärendes finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Sind dort die Tastaturen unvollständig? Reine Kleinschreibung und Umlaut-Escaping. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TotallyNotKevin Geschrieben 24. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2023 Kritik und Verbesserungsvorschläge gebe ich gerne meinen Lehrern weiter! Ich finde zumindest manche Lernstrategien auf der Seite ganz gut um mit den Themen anzufangen, aber ja die meisten verweisen auf externe Links😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Ist das jetzt schon eine öffentlich zugängliche Webseite, mit Impressumspflicht ? Was sagen die Fachleute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.