allesweg Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Es ist schlimm genug, um darüber zu jammern, aber nicht so schlimm, als dass man wegen Vertragsverletzung aktiv würde? Deal with it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 vor 16 Minuten schrieb allesweg: Es ist schlimm genug, um darüber zu jammern, aber nicht so schlimm, als dass man wegen Vertragsverletzung aktiv würde? Deal with it. Wenn ich jeden Betrieb verklage, der seinen Job nicht ordentlich macht wäre ich arbeitslos. Zumindest im Praktikum/Umschulungsbereich. Umschüler haben halt einen schlechten Ruf, viele Betriebe haben darauf wenig Lust und dann nehmen nur andere schlechte Betriebe diese. Ist einfach ein Teufelskreis. Ich bin da jetzt raus, habe einen super Arbeitgeber und bin froh dass alles abgeschlossen zu haben. Halbes Jahr Hölle hat mir gereicht, ich hätte es gerne angefechtet. Soulclaw90, testplayer975 und Binärtierchen reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binärtierchen Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Am 29.3.2023 um 09:35 schrieb allesweg: Es ist schlimm genug, um darüber zu jammern, aber nicht so schlimm, als dass man wegen Vertragsverletzung aktiv würde? Ich habe ein Gespräch mit meinem Chef anberaumt, um über das Thema zu sprechen. "Wegen Vertragsverletzung aktiv" zu werden, ist der letzte Schritt dieser Eskalationsspirale. Zumal ich in meinem Ursprungspost ja eher um Ratschläge zwecks Karriereplanung, sowie Einordnung der Situation gebeten habe. Das "Jammern" hat sich erst später aus dem Gespräch heraus ergeben. Bearbeitet 30. März 2023 von Binärtierchen allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.