deralch Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Hey zusammen, Ich bereite mich gerade auf die AP2-Prüfung vor. Gibt es hier jemanden aus Baden-Württemberg, der auch gerade daran arbeitet? Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor? Zitieren
OsamaIsstMaden Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 Hallo, schreibst du auch die AP2 nach neuer Verordnung? Ich bereite mich mit alten Prüfungsaufgaben vor. Zudem habe ich das IT-Handbuch von westermann bestellt, was ich auch gut finde zur Vorbereitung. Zitieren
deralch Geschrieben 29. März 2023 Autor Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb OsamaIsstMaden: Hallo, schreibst du auch die AP2 nach neuer Verordnung? Ich bereite mich mit alten Prüfungsaufgaben vor. Zudem habe ich das IT-Handbuch von westermann bestellt, was ich auch gut finde zur Vorbereitung. Ja, ich schreibe auch nach der neuen Verordnung. So in etwa bereite ich mich auch vor… Bearbeitet 29. März 2023 von deralch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.