Gast Jumper110 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Ich schreibe seit 2 Wochen an meinem Projekt und mir wurde von meinem Chef ChatGPT gezeigt und er meinte ich solle das auch mal bei OpenAI prüfen und da steht possible and most likely, um genau zu sein meint er diese Seite https://platform.openai.com/ai-text-classifier Er war dabei und hat gesehen wie ich garbeitet habe? Wie will eine IHK Überhaupt sinnvoll beweisen falls es jemand wirklich gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Nochmal auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 der TE meint dass seine Doku als "durch KI erzeugt" erklärt wird. Sagt eine KI Heinz Fiction reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MOMOMO Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Ich habe mir mal den Spaß gemacht Passagen von Dokumentationen, die bei Herrn Macke online sind, dort einzugeben. Das Ergebnis ist das selbe. Ich denke nicht, dass es beweisbar wäre. Plagiate allerdings schon… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 sehe ich auch so. In der Praxis zeigt das Fachgespräch sehr eindeutig ein geklautes Projekt auf FISI-I reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jumper110 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 25 Minuten schrieb MiaMuh: Nochmal auf deutsch? Entschuldige, ich bin ganz durchn Wind gewesen und wollte erstmal meine Gedanken ausschütten ,_, alles so stressig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Was soll denn durch eine KI angeblich generiert worden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Der Text der IHK Bonn, die Handreichung für die Abschlussprüfung -> The classifier considers the text to be unclear if it is AI-generated. Mal sehen, wann eine KI der anderen vorwirft abgeschrieben zu haben.🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Hat die "KI" den Text wortwörtlich irgendwo in ihrem Datenbestand gefunden und verwechselt "KI-generiert" mit "Zitat" (bis "Plagiat")? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Der Plagiator (=KI) schreit Plagiat. Witzig 😆 allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Ich würde mal behaupten, dass: 1. wir uns im Rahmen des Abschlussprojektes einer Ausbildung nicht auf dem sprachlichen Niveau einer wissenschaftlichen Arbeit befinden 2. es nur eine endliche Anzahl an Themen für ein Abschlussprojekt gibt 3. es nur eine endliche Anzahl an grammatikalisch nutzbaren Formulierungen gibt -> Irgendwann ist jeder Satz, jeder Text und schlussendlich auch mal jede Doku schon mal "so oder ganz ähnlich" geschrieben worden. Es liegt dann am PA den Verdacht auf ein Plagiat zu bestätigen. Solange der PA nicht extrem sicher sein kann, dass das Projekt nicht selbst durchgeführt wurde (und wie @charmanta schon sagte, da hat ein PA so seine Möglichkeiten). Ein Prüfling der sein Projekt selbst durchgeführt und seine Doku selbst geschrieben hat, hat im Regelfall nichts zu befürchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.