Gast Jumper110 Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 Moin Leute, Ich habe in meinem Projekt bei weniger bekannten Wörtern, diese direkt als Fußnoten in der gleichen Seite definiert. Schreibe ich trotzdem noch ein Glossar? Fühlt sich überflüssig an weil ich alles schon erklärt habe aber gefühlt alle machen ein Glossar und jetzt weiß ich nicht ob das nicht am ENde noch Punkt abzug gibt xD Zitieren
MiaMuh Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 Hm, bisher habe ich in keiner Projektdoku gesehen, dass Wörter direkt in den Fußnoten erklärt sind. Ich würde sie generell in ein Glossar packen. Kann jetzt aber nur das mit den vorherigen Projektdokus begründen. Vielleicht hat da wer eine bessere Erklärung? Zitieren
Gast Jumper110 Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 Ich hab relativ viele Begriffe pro Seite und finde es (persönlich) ansprechender, diese Direkt auf der gleichen Seite diese erklärt werden. Glossar bedeutet im Normalfall hin und her gescrolle.. Bin so hinuntergerissen und muss es in ein paar Stunden drucken ;-; Zitieren
MiaMuh Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Jumper110: Ich hab relativ viele Begriffe pro Seite und finde es (persönlich) ansprechender, diese Direkt auf der gleichen Seite diese erklärt werden. Glossar bedeutet im Normalfall hin und her gescrolle.. Bin so hinuntergerissen und muss es in ein paar Stunden drucken ;-; Ich habe trotz einer sehr langen Seite alles im Glossar gepackt. Ich kann leider nur aus der Sicht einer Absolventin sprechen, nicht eines Prüfers ^^'' Zitieren
Gast Jumper110 Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 vor 2 Minuten schrieb MiaMuh: Ich habe trotz einer sehr langen Seite alles im Glossar gepackt. Ich kann leider nur aus der Sicht einer Absolventin sprechen, nicht eines Prüfers ^^'' Bin gerade dabei es alles aufzudröseln und einfach ins Glossar zu packen ;-; Die Fußnoten sahen schön aus und werden für alle Zeiten in meinen Erinnerungen bleiben lel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.