wiCked-z8o Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 nabend leudde bin dabei meinen Antrag zu erstellen... nu wollte ich mal Fragen, ob man n richtiges Programm erstellen muss, oda reicht es eine wenn man Delphi-Package anbietet, also mit anderen Worten ne Komponente die man entsprechend in anderen Apps weiter verwenden kann... das ding stellt ne Schnittstelle dar für ein komplexeres Proggie, das aber noch in der Entwicklung und nicht wirklich vorzeigbar ist) und ist auch wirklich in dolles Thema, aber wirkt auf den ersten Blick ziemlich komplex und man würde mir die 70 h wahrscheinlich net abnehmen ( dabei ist es letzendlich nur ne Klasse die auf bereits existente Units zurückgreift die ich im Vorfeld schon irgendwann mal für andere Sachen gebastelt habe )... Aussderdem wie soll man was sinnvolles mit nur 540 Zeichen (60x9) beschreiben ???? (in 10 Tagen muss der ***** Antrag spätestens der IHK vorliegen, grmpf...) Danke schonmal im Vorraus... Zitieren
Purzel Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Also, so wie ich das gehört hab, muß es wirklich kein ganzes Programm sein. Es reicht sogar nur ne Schnittstelle oder ein einfaches Pflichtenheft (natürlich entsprechend dick). Wenn Du Deinen Antrag also gut schreibst, sollte es kein Problem werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.