Afgstyler007 Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Hallöchen, ich versuche für mein Arbeitszeugnis meine Tätigkeiten zusammenzufassen. Folgendes habe ich bereits zusammen geschrieben was haltet ihr davon. Planung und Implementierung von IT-Systeme und Netzwerkinfrastrukturen Installation und Konfiguration und Administration von Hochverfügbarkeitscluster VMware / Hyper-V und Standalone Servern Installation und Konfiguration und Administration von zentralen Storage-Lösungen Installation und Konfiguration und Administration von Servern (Server 2008 ,2008 R2, SBS 2011, 2012 R2 und Server 2016, Linux, RDS-Serverfarm und sowie deren Applikation (AD, GPO, DNS, DHCP, Fileserver, Printserver) Installation und Konfiguration und Administration von Client-Betriebssystemen (Windows XP, 7, 8, 8,1, 10, Linux, Mac OS und ThinClients) Implementierung und Konfiguration von MDM-Lösung für Kunden, um eine umfassende Verwaltung von mobilen Geräten (IOS / Android) und Anwendungen zu ermöglichen Installation und Konfiguration und Pflege von Client- Serverbasierten Virenschutzes (Trend Micro / Kaspersky Security Center und Securepoint Antivirus Pro) Planung und Implantierung von Backup-Strategien und -Plänen (Veeam Backup & Replication / Acronis) sowie Durchführung von Tests und Überprüfung, um sicherzustellen, dass die Backup-Systeme ordnungsgemäß funktionieren. Installation und Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten (Modem / Router / UTM Firewall / Switche) Installation und Konfiguration und Administration von Exchange Server Administration von O365 und TerraCloud IaaS und PaaS Was soll man schreiben und was nicht ----- sooooo schwer. Was haltet Ihr davon? Bearbeitet 3. April 2023 von Afgstyler007 Formatierung des Textes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Wieso schreibst Du Dein eigenes Zeugnis ? Das ist zu lang. Die Hälfte würde reichen, beschränk Dich auf das, was Du gut kannst und kürz den Rest ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Was kannst du wirklich gut? Welche besondere Themen beherrscht du? Was machst du jeden Tag? Außerdem: Aufzählungen mit mehreren "und" lesen sich grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.