Creo18 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hallo zusammen, hier sind meine Karteikarten für IHK Fachinformatiker Lernfelder von 1 bis 9. Über 1400 Karteikarten für Remnote, aber ich habe sie auch als html angelegt. Java und Python habe ich übersprungen und stattdessen in entsprechenden Rems (Ordner) beschrieben. Am besten kann man sie mit remnote wiederholen, es gibt eine Webseite und eine Handy App. [ https://drive.google.com/ .... Link entfernt, siehe 3. Beitrag hier] ♥Nika♥ und Koboldin reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoffeeJunkie Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Ich soll jetzt irgendwelche Karteikarten/Dateien/Viren etc blind herunterladen? *echt jetzt Bearbeitet 6. April 2023 von CoffeeJunkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 vor 17 Stunden schrieb Creo18: Hallo zusammen, hier sind meine Karteikarten für IHK Fachinformatiker Lernfelder von 1 bis 9. Nun auch bei uns in den Downloads verfügbar. Danke für's Bereitstellen @Creo18 Creo18, ♥Nika♥ und Koboldin reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creo18 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 vor 11 Stunden schrieb StefanE: Nun auch bei uns in den Downloads verfügbar. Danke für's Bereitstellen @Creo18 gern geschehen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.