DaNi07 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hallo, es geht hauptsächlich um den Prüfungsteil "Analyse und Entwicklung von Netzwerken" nach der neuen Verordnung(2020). Damit habe ich leider massive Probleme bei der Prüfungsvorbereitung. Also alles mit IP, Routing etc.. Wie kann ich das am besten üben, außer mit alten Prüfungen? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobratc11.ls Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hey, Am besten Gleichgesinnte suchen die das Thema können und mit denen lernen. Oder den Netzwerkteil in dem rosanen Prüfungsbuch bearbeiten und lernvideos schauen. Würde mich auch bereit erklären mit dir zu lernen. Sent from my SM-G965F using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.