PhnThms Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 letzten Samstag war urplötzlich Post der IHK Bielefeld im Briefkasten. Eine Bestätigung, dass ich die AP1 erfolgreich bestanden habe. Insider behaupten, dass die IHK kalte Füße gekriegt hat, weil es keine bundeseinheitliche Regelung gab und einige IHKn die Bescheinigung sofort nach dem Ergebnis versendet haben, andere wieder nicht, weil sie es als keine abgeschlossene Zwischenprüfung sehen. Werde das heute an die Agentur weiterleiten und denke, dass jetzt alles seinen Weg geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim91 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Bei mir war es wohl auch falscher Alarm . Vorhin mit meiner Bearbeiterin gesprochen und Geld geht jetzt raus. Man kennt halt die Ämter und es kommt selten vor, dass die einem etwas schenken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.