AD888 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Abweichungen zum Projektantrag. In meinem Antrag habe ich bei Planung verschiedene Schritte angegeben und wie lange diese dauern. Ich habe aber jetzt eigentlich noch ein paar mehr Schritte gemacht, die nicht in dem Antrag waren.(Da ich noch ein Feature umgesetzt habe was ich im Antrag als optional beschrieben habe, weswegen es nicht in der Zeitplanung drin war) Dafür habe ich auch weniger Zeit bei ein paar anderen verbracht. Ich habe bereits eine Tabelle in der ich Abweichungen in Stunden darstelle und in einer zweiten erläutere wieso diese Abweichungen stattfanden. Wie würde ich jetzt da neue Schritte einführen? Und noch eine zweite Frage: Kann ich die Reihenfolge von ein paar Schritten auch ändern? Also Ich hatte in der Implementierung die GUI als zweiten Schritt gehabt, aber in echt habe ich das zuerst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMilanese Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Alles aufführen und kurz begründen, gerne auch tabellarisch ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 vor 4 Stunden schrieb JMilanese: Alles aufführen und kurz begründen, gerne auch tabellarisch ist in Ordnung. Genauso. Dann freuen sich die Prüfer, du hast deine Pflicht getan und alle sind happy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.