Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zu Abweichungen zum Projektantrag.

In meinem Antrag habe ich bei Planung verschiedene Schritte angegeben und wie lange diese dauern.
Ich habe aber jetzt eigentlich noch ein paar mehr Schritte gemacht, die nicht in dem Antrag waren.(Da ich noch ein Feature umgesetzt habe was ich im Antrag als optional beschrieben habe, weswegen es nicht in der Zeitplanung drin war) Dafür habe ich auch weniger Zeit bei ein paar anderen verbracht.

Ich habe bereits eine Tabelle in der ich Abweichungen in Stunden darstelle und in einer zweiten erläutere wieso diese Abweichungen stattfanden.
Wie würde ich jetzt da neue Schritte einführen?

Und noch eine zweite Frage:
Kann ich die Reihenfolge von ein paar Schritten auch ändern? Also Ich hatte in der Implementierung die GUI als zweiten Schritt gehabt, aber in echt habe ich das zuerst gemacht.

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...