Pfannkuchen Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Bei meiner IHK ist folgendes die Vorgabe zum Umfang der Projektdoku: "Der Projektbericht muss einen Umfang von 10 bis 15 vollbeschriebe-nen DIN A4-Seiten aufweisen". Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob das nur den Text als Fließtext meint. Durch Gliederung, Absätze und Kapitelüberschriften wir es ja insgesamt etwas länger. Plus ein paar Tabellen (damit meine ich nicht den Anhang) komme ich dadurch auf insgesamt 17 Seiten. Muss ich es auf 15 Seiten runter kürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marubas Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 vor 24 Minuten schrieb Pfannkuchen: Muss ich es auf 15 Seiten runter kürzen? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 ohne die Vorgabe vollständig zu kennen, ist die Frage nicht beantwortbar. Manche Kammer lässt keine Tabellen im Text zu, andere rechnen sie raus, die nächste gibt Beispiele mit, welcher Whitespace nicht gezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 Hier der Link zur Vorgabe: https://www.ihk-bonn.de/fileadmin/dokumente/Downloads/Ausbildung/IT-Berufe/IT-Handreichung__VO_2020_.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Dann empfehle ich das Kapitel 2.6.2 zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yoshi0410 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Das jede IHK ihr eigenes Süppchen kocht ist auf jeden Fall auch merkwürdig Bearbeitet 11. April 2023 von yoshi0410 Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 30 Minuten schrieb allesweg: Dann empfehle ich das Kapitel 2.6.2 zu lesen. Ich sehe keine klare Darstellung dazu, ob die im Text verwendeten Tabellen zu den 10-15 Seiten stehen. Wo siehst du da die konkrete Äußerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.